Wie The Boy Genius berichtet, entwickelt Research In Motion ein zweites Blackberry-Smartphone mit Touchscreen. Aber anders als das gerade angekündigte Storm (9500) soll das neue Modell nicht nur über ein berührungsempfindliches Display (Touchscreen) bedient werden, sondern auch über eine QWERTZ-Tastatur verfügen. Reine Touchscreen Geräte, wie das iPhone oder die HTC Geräte, sind bei vielschreibern nicht immer beliebt. Ich selbst mag es auch nicht auf dem iPhone lange Texte zu schreiben. Bei dem alten BlackBerry Gerätren sah das anders aus ;-)
Es könnte also ein Zwitter, eine Mischung aus Curve/Bold und dem neuen Storm Device, werden. Best of both world’s? Hoffentlich ;-)
Ich hoffe, die Software wird bei den neuen Geräten wieder besser, die vom Bold ist ja nicht wirklich toll! Ich selbst habe zwar nicht so viele Probleme damit gehabt, aber einmal hat sich das Gerät komplett verabschiedet und war erst nach dem deinstallieren von einigen Anwendungen (Unteranderem die von RIM stammende Facebook Anwendung) wieder wirklich brachbar! Kurz darauf habe ich eine neue Firmware aufgespielt und seit dem lief das Bold wider viel besser!
Update: Bei BlackBerry News ist folgendes Bild zu sehen:
Ähnliche Einträge
•
Samsung S9110: Armbanduhr-Handy mit Touchscreen (updated)
•
Sophos warnt vor Windows Trojaner der als iPhone Spiel kommt
•
Erste BlackBerry 9500 (Storm) unterwegs?
•
Neues Vodafone Storm Video (Updated)
•
Gossip: Yahoo will sich AOL noch im Oktober greifen






































